Zurück von einer Schaffenspause

Nein, ich kam nicht abhanden, aber es gab in letzter Zeit viel zu tun, so habe ich mein BLOG etwas vernachlässigt.

Nun brachte ich endlich einen Beitrag zum Ende, eine lange geplanten Rezension zu einem Buch. Damit ist der Anfang gemacht, auch weitere Beiträge im Entwurf zu vollenden, der Rückstau ist doch recht erheblich.

Ich bin also wieder da und gelobe Besserung, möchte nun von Zeit zu Zeit wieder einen Beitrag veröffentlichen.

 

Viele Grüße und lieben Dank für die Geduld

Martin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s