Re-Blog zur CYCLINGWORLD von „Bikingtom“

Ein wunderbarer Beitrag von „Bikingtom“ zur Cyclingworld Düsseldorf, wirklich lesens- und sehenswert, tolle Eindrücke und Bilder. Ich wäre auch so gerne dort gewesen, konnte es terminlich aber leider nicht einrichten, hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.

Schaut mal bei „Bikingtom“ über den nachfolgenden Re-Blog rein und gebt ihm ein „Like“ für seinen schönen Beitrag.

 

https://videopress.com/embed/5PRSEuTl?hd=0&autoPlay=0&permalink=0&loop=0

Und ich glaube, das ist nicht nur mein Empfinden! Zwei Tage Messe in einer stimmungsvollen Location und draußen auf dem Testparcours mit Sonnenschein bestes Wetter. Radlerherz, was willst du mehr? Wer das Areal Böhler in Düsseldorf noch nicht kannte, dem wurde direkt beim Betreten der alten Schmiedehalle direkt vor Augen geführt das dies keine normale […]

über MOMENTE: Die CYCLINGWORLD in Düsseldorf erfüllt alle Erwartungen — bikingtom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s