Re-BLOG: Faszienrolle, sinnvoll oder eher nicht nicht?

Die Faszienrolle, kürzlich hatte ich sie doch tatsächlich bei einem Lebensmitteldiscounter auf dem wöchentlichen Schnäppchentisch entdeckt. An dieser 15cm dicken Schaumstoffrolle kommt inzwischen wohl niemand mehr vorbei. Jeder Sportartikelhersteller hat sie im Programm, kaum ein Fitnessstudio kommt ohne sie aus und zuhause rollt die ganze Familie mit mehr oder minder schmerzverzerrten Gesicht über die Rolle.…

über Die Faszienrolle – alles nur ein Hype? — crossboxsports

Soweit der BLOG von „CrossboxSports“, schaut dort gerne mal rein, ihr findet da sehr viele nützliche Tipps und wertvoller Beiträge.

Ich greife die Anregung gerne auf und werde mal wieder von meiner Faszienrolle Gebrauch machen, meinen Beinen kann es nicht schaden, vielleicht mögt ihr es auch mal probieren, daher dies als Anregung dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s