tex-lock – ein geniales Fahrradschloss

Bei Helmheld24 entdeckte ich den ich den nachfolgenden Beitrag, der mir so außergewöhnlich erscheint, dass ich ihn hier gerne als Re-Blog übernehme und meinen Lesern zugänglich machen möchte. Schaut über den Link unten mal rein und gebt Helmheld24 gerne einen Stern/Like.

Der Countdown läuft, wir dürfen dann bald mit dem Start des Kickstarter Kampagne am 5. Februar rechnen.

 

Du hast ein Fahrradschloss, welches sicher ist? Dann ist es bestimmt auch schwer und unhandlich, oder? Das muss in Zukunft nicht mehr sein. Ein Start-up aus Leipzig revolutioniert gerade die Industrie der Fahrradschlösser. Wir sprachen mit Suse Brand, der Leiterin Produktentwicklung von tex-lock, um mehr über ihre Entwicklung zu erfahren.

über tex—lock – Das neue Fahrradschloss leichter als deine Jeans und trotzdem extrem stabil — helmheld24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s