Neujahrslauf 6km bei -4 Grad

Wie wir alle, so bin auch ich im Neuen Jahr 2017 angekommen, gesund und wohlbehalten.

Mein Schichtdienst hatte ein Einsehen und so habe ich frei, konnte damit heute einen kleinen Lauf machen, wie auch am letzten Neujahrstag 2016. Damals noch mit Spikes auf Eisregen, gehe ich es heute moderater an, die „normalen“ Laufschuhe genügen, konkret meine Asics Gel-FujiTrambuco 5 GTX.

Es ist bei -4 Grad recht halt und leicht windig, daher weht auch etwas Reif von den Ästen umher. Der Asphalt ist relativ griffig, Spikes sind heute unnötig.

Mit dem Rad wäre es mir heute etwas zu „frisch“ gewesen, zudem traue ich dem Reif auf dem Boden nicht überall, den ich fahre keine Spikes.

Wie dem auch sei, ich hatte etwas „Auslauf“ und das ist gut so.

In diesem Sinne, auf ein gesundes, glückliches und sportliches Neue Jahr  2017.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s