Fabric Multitool für unterwegs

Es ist kurz nach Weihnachten, gibt es noch unerfüllte Wünsche.

Falls ja, so habe ich eine Idee, ein Multi Werkzeug für das Fahrrad, den Tretroller, oder andere Gelegenheiten.

Die meisten von uns benutzen sicher mehrere Werkzeuge dieser Art, es gibt sie ja in der verschiedensten Bauformen und Designs, sehr schön ist auch das von Brooks.

Wie dem auch sei, eher zufällig bin ich auf Fabric.cc aufmerksam geworben, mit dem Fabric Chamber Multi Tool bieten die ein Werkzeug an, welches ich so zuvor noch nie gesehen habe.

Das Werkzeug hat die Form einer Ratsche, im Griff sind die Bits untergebracht. Dudurch den Hebelarm lässt sich bestimmt kraftvoll mit dem Chamber schrauben, sofern das einmal erforderlich ist. Im Kopf das Chamber gibt es eine Version mit Ratsche, zum Preis von 50$, die Version mit Ratsche kostet 60$. Gemessen am Preis vergleichbarer Werkzeuge erscheint mir der „Anschaffungswiderstand“ recht angemessen, man bekommt für sein Geld auch ein sehr formschönes und praktisches Werkzeug.

Ich überlege, ob ich meinen vernunft einmal abschalte und mit das Werkzeug anschaffe, dafür vielleicht anderes ausmustere, denn ich habe auch noch sehr einfach.   Schau es Euch mal an, ein interessantes Produkt, mir gefällt es. Wenn es so stabil und nützlich ist wie es aussieht, müsste es seinen Preis wert sein.

 

(Das Titelbild wurde der Seite TritonCycles.co.uk entnommen und bildet lediglich das Produkt ab, die Rechte des Urhebers bleiben damit uneingeschränkt erhalten, während das Bild lediglich meine nicht kommerzielle Produktvorstellung visualisieren soll)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s