Kickstarter Aktion von Swifty Scooters mit dem SwiftyONE MK3 Faltroller

Swifty Scooters ist noch nicht lange auf dem Markt, dennoch aber inzwischen eine Marke für hochwertige Tretroller, während ich ganz besonders das Faltroller Modell SwiftyONE schätze, meinen kleinen schwarzen Falter.

Nun überarbeitet Swifty Scooters den SwiftyONE, der sich dann in der Neuauflage MK3 nennen wird. Mit einer Kickstarter Kampagne wird Geld dafür gesammelt, 19 Tage dauert die Aktion noch und bietet verschiedene Optionen, also Staffelbeträge.

Man kann mit dieser Aktion auch einen Roller vorbestellen, besonders interessant wird die Limited Edition mit dem handpolierten Rahmen sein, er sieht sehr edel aus, würde mir sehr gefallen, wenn ich nicht schon einen solchen Roller hätte, mattschwarz allerdings.

Schaut mal bei Swifty Scooters rein, die haben wirklich tolle Roller.

Demnächst berichte ich auch mal zu meinem Roller, wie man ihn faltet, wie er sich fährt, Nutzwert etc., seit also gespannt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s