DT Swiss Speichenkalkulator, komplex und gut, für alle die Laufräder aufbauen und einspeichen

Ich trage mich mit dem Gedanken, individuelle Laufräder für einen meiner Tretroller zu bauen, Grund hierfür ist, es handelt sich um eine speziellen Nabenbreite, so ist die Auswahl an fertigen Laufrädern sehr begrenzt.

Wie dem auch sei, es gibt viele Speichenrechner im Netz, zudem auch viele Apps, ich habe mir manches angeschaut, am meisten beeindruckt mich das Online-Tool von DT Swiss, ist an Detailreichtum nicht zu übertreffen.

Klar erkennbar ist, die DT Swiss Komponenten werden bevorzugt, bzw. sind vorkonfiguriert, man kann das Tool aber auch individuell nutzen. Wenn ihr also Laufräder bauen wollte, schaut mal bei DT Swiss vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s